About

 

Thorsten Jochim„WAS MIT FOTOS.“ ist eine Herzensangelegenheit. Die Welt durch
den Sucher zu erleben ist an Intensität der Wahrnehmung kaum zu übertreffen. Was ich als Fotograf täglich durch mein Okular erlebe ist Inhalt dieses Blogs. „Sucherbekenntnisse.“  sind die Dinge auf die ich treffe, die mein Leben ausmachen, mich beschäftigen. Dinge, die ich mit anderen teilen möchte. Das sind natürlich auch Fotos. Aber auch alles andere, das mein Interesse weckt. Teilweise ganz aktuelle Themen, teilweise Themen, die mich schon seit vielen Jahren interessieren und bewegen.

Hier ist der Ort, das mit Euch zu teilen.

ÜBER MICH:

Ich bin seit über neun Jahren weltweit unterwegs, um faszinierende Bilder und Momente von und für Werber, Modellagenturen, Businesspersonen und Privatmenschen mit der Kamera einzufangen. Meine Leidenschaft für Menschen, Lifestyle-Themen und Sport in allen Facetten inspiriert mich hierbei immer wieder aufs Neue. Halsbrecherische Downhill Szenen mit dem Rad, Yoga im Schnee, atemberaubende Naturaufnahmen – das Leistungsspektrum bedient alle Ansprüche moderner Fotografie und überzeugt durch eine außergewöhnliche Sichtweise auf Charaktere, Details und Phänomene.

Meine eigene Begeisterungsfähigkeit für Outdoor Sportarten wie MountainBike, Klettern, Triathlon und Golf, als auch die Neugierde auf Grenzerfahrungen wie Apnoe Tauchen geben meiner Arbeiten sicherlich eine ganz besondere, persönliche Note.

Zu meinem Kundenrepertoire zählen namhafte Industrieunternehmen wie MAN, Deloitte & Touche, WÜRTH, Fonic und O2; Medienunternehmen wie das Handelsblatt, die Berliner Zeitung und der Süddeutsche Verlag sowie etablierte Marken wie W.L. Gore Associates und Dallmayr München. Den Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildet die Unternehmenskommunikation und PR Fotografie.

%d Bloggern gefällt das: