One Picture a day #23

Da will ich eigentlich nur einen neuen Blogpost schreiben und sehe, daß über Nacht mein Headerbild von „wasmitfotos.de“ verschwunden ist. Und ein neues Bild läßt sich nicht festlegen, d.h. im Admintool sehe ich das Headerbild, aber es wird einfach nicht veröffentlicht. Ganz großartig WordPress! Da wird irgendwas rumgefrickelt und wer muß es wieder ausbaden: Die Kunden und Nutzer. Aber Hauptsache ihr erhöht die NoAds Gebühren in 2016 von 24 auf 30 EUR. Damit ist ja allen geholfen. Ahhhhhh 😦

Ich hasse solche Montage! Einziger Trost ist ein schönes Foto, wie das heutige, das in Naumburg an der Saale im Licht der Morgensonne entstand.

Naumburg an der Saale

Naumburg an der Saale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: